Mehr als ein neuer Anstrich

01.08.2014
Von Auto-Werkstatt zu neuartiger Büroatmosphäre: Firma Mensinger bezieht neue Räumlichkeiten in Frankfurt

Die Mitarbeiter der Malerwerkstätten Mensinger arbeiten nun in frisch modernisierten und teilweise umgebauten Büro- und Verwaltungsräumen.
Dabei beschränken sich die Umbauarbeiten auf den im Erdgeschoss liegenden ehemaligen KFZ-Werkstattbereich der drei, an das Kopfgebäude angrenzenden, zweigeschossigen Hallenbauten im Innenhof des Geländes.
Neben der Erstellung einer neuen Fassade im Erdgeschoss der Hallenbauten sind diese erst entkernt, dann modernisiert und mit leichten Glastrennwänden zu Büro-, Besprechungs- und Aufenthaltsräume umorganisiert worden.
Der neu strukturierte Bereich sieht Arbeitsplätze für durchschnittlich 20 Personen vor.

Malerwerkstätten Mensinger