Erfahrungsbericht über Gestaltungsbeiräte

03.11.2016
Prof. Turkali beim Konvent der Baukultur 2016/17

Mit der Ausrichtung vom sechsten Konvent der Baukultur, der vom 3. bis 5. November in Potsdam stattfindet, feiert die Bundesstiftung Baukultur zugleich das 10-jährige Jubiläum des Bestehens. Der 3. November widmet sich unter dem Titel "Basislager der Baukultur" in sechs unterschiedlichen Foren den aktuellen Herausforderungen des Bauens. 
 
Eines der Foren beleuchtet die Arbeit von Gestaltungsbeiräten. In diesem Zusammenhang hält Professor Zvonko Turkali einen Impulsvortrag, in dem er über seine Erfahrungen berichtet. Das Ziel der Veranstaltung ist die Initiierung eines Netzwerks von Gestaltungsbeiräten und die Einrichtung eines kontinuierlichen Erfahrungsaustausches.
 

Link zu Themen Konvent Baukultur 2016: www.bundesstiftung-baukultur.de/veranstaltungen/3-5-november-potsdam.
 
Foto: © Till Budde für Bundesstiftung Baukultur